Wir wünschen euch frohe Weihnachten!

Weihnachten steht vor der Tür und so wünschen wir euch schöne Feiertage im Kreis eurer Liebsten und einen guten Start ins neue Jahr!

Ein weiteres spannendes Jahr des Gesunden Kindergartens neigt sich dem Ende zu und wir blicken mit Stolz darauf zurück: 26 Kindergärten wurden heuer zertifiziert, unzählige kreative Maßnahmen in allen fünf Säulen der Gesundheitsförderung gesetzt. Dabei waren die Kindergartenteams mit vollem Engagement dabei. Wir freuen uns schon auf ein weiteres Jahr, das wir mit den Gesunden Kindergärten verbringen dürfen.

Und für das neue Jahr stehen auch einige Neuerungen an, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen: Verena Aistleitner bekommt im April ein Baby, weshalb sie sich ab Mitte Februar in den Mutterschutz verabschiedet. Eine Karenzvertetung wurde bereits gefunden, welche sich im nächsten Newsletter persönlich vorstellen wird. Verena wird die Betreuung ihrer Kindergärten nach dem Mutterschutz im Juni wieder aufnehmen.