Themenabend für die Eltern

THEMENABEND für die Eltern
Im Kindergarten Strobl

 

Als Einstieg in das Projekt „Gesunder Kindergarten“ haben wir uns im Februar für einen Themenabend für die Eltern entschieden, bei dem wir auch die Chance ergriffen, den sehr interessierten und zahlreich erschienenen Eltern, genauere Informationen für dieses großartige Projekt näher zu bringen.
Für einen sehr lehrreichen und kurzweiligen Vortrag bzw. eine lebhafte Diskussionsrunde zum Thema „MUT TUT GUT“ sorgte Frau Regina Strohriegel, die uns allen auch zu vielen anderen Themen Rede und Antwort stand.
Abgerundet wurde dieser erfolgreiche Abend durch ein gesundes, wie schmackhaftes Buffet und eine Wasserstation.
Nicht zuletzt hatten natürlich auch die Kinder etwas für ihre Eltern vorbereitet: eine Vernissage zum Thema Glück. Faszinierend, welche großartige Herangehensweisen an dieses besondere Thema zu bestaunen waren!