KG Werfen: "Superfit- Tag" im Schuhhaus Pondorfer

Superfittag im Schuhhaus Pondorfer Werfen

Am 17. März 2017 wurde der Kindergarten Werfen zum "Superfit- Tag" des Schuhhauses Pondorfer in Werfen eingeladen. Gesunde Füße sind wichtig, das wissen wir alle - deshalb passte dieser Ausflug perfekt zu unserem Projekt "Gesunder Kindergarten".

Wir durften uns alles genauestens ansehen und die Kinder erfuhren, was es alles braucht, um unsere Füße gesund zu halten. Vom Abmessen der Füße, über einen lustigen Barfuß- Parkour bis hin zum Entwerfen von Schuhen und Schuheinlagen war alles dabei. Die Mitarbeiter des Schuhhaus Pondorfer gaben sich sehr viel Mühe und beantworteten unseren Kindern alle wichtigen Fragen zum Thema Schuhe und gesunde Füße. Es war wirklich ein sehr spannender und lustiger Tag!