Oh du schöne Weihnachtszeit...

Um uns als Team zu stärken und um uns gegenseitig eine Freude zu bereiten, veranstalten wir jedes Jahr ein gemeinsames Wichteln – auch dieses Weihnachten arbeiteten wieder alle „Wichtel“ fleißig daran, allen Kolleginnen ein schönes Weihnachtsfest zu bescheren.

Das „große Entwichteln“ fand dieses Jahr am letzten Arbeitstag vor den Ferien im Turnsaal statt, unter dem Christbaum wurden alle Geschenke festlich platziert. Eine kleine Jause, gute Getränke und weihnachtliche Musik umrahmten unser Zusammensein. So hatte dann auch das große Raten ein Ende, wer nun von welchem Wichtel beschenkt wurde – so mancher wurde dabei überrascht.

Die Tradition des gemeinsamen Wichtelns, und das besinnliche Zusammensein stärkt unser Teamgefühl, und lässt uns jedes Jahr zu dieser Zeit daran erinnern, wie schön es ist, in so einem besonderen Team zusammenzuarbeiten.