Der Kinderland Pagitsch NatURSPIELplatz ist offiziell eröffnet

KG Kinderland Pagitsch

Die offizielle Eröffnung des Kinderland Pagitsch NatURSPIELplatzes hat viele Besucherinnen und Besucher am Freitag, den 10. November angelockt. Vor allem die geführten Besichtigungen durch den neuen Spiel-Lern-Lebensraum fanden großen Anklang - ein besonderer Höhepunkt war hier natürlich die Abendführung um 18:00 Uhr, wo sich der NatURSPIELplatz in einer außergewöhnlichen Atmosphäre in der Dunkelheit mit toller Beleuchtung darbot.

Die Kinder kamen bei der Hüpfburg, dem Rodeo-Reiten, der Bastelstation sowie dem musikalischen Programm von Gernot Unterweger auf ihre Kosten. Am Nachmittag gab es von den Kindern des Kinderlandes eine Aufführung mitsamt Laternenfest und Vorstellung der Martinslegende. Anschließend wurde unter den Besuchern noch Brot verteilt und man konnte sich am Lagerfeuer bei Glühwein und Kinderpunsch wärmen.

Bei musikalischer Umrahmung, dem Besuch der Kasmandln und nettem Beisammensitzen haben wir die Veranstaltung ausklingen lassen.

VIELEN DANK an alle, die uns besucht haben und die vielen positiven Rückmeldungen zum einzigartigen Projekt "Kinderland Pagitsch NatURSPIELplatz"!