Coaching für Gesundheitsbeauftragte

Wir arbeiten heraus, welche Kommunikationstypen wir sind und welche Auswirkungen unsere Kommunikationspersönlichkeit auf das praktische Tun hat.

 

Das waren Inhalt und Ziel der drei Coachingseminare, die wir am 25.1.2018 und am 8.1.2018 unseren Gesundheitsbeauftragten anbieten konnten. Michael Schallaböck ist es wieder gelungen überaus professionell und mit Herz und Humor die TeilnehmerInnen zu coachen.

Die Feedbacks waren ausnahmslos sehr, sehr positiv!

Ein paar Rückmeldungen sollen der Beschreibung dienen:

  • "Ich habe mir heute auch persönlich viel mitnehmen können."
  • "Kommunikation ist und bleibt ein Hauptthema in unserer Arbeit, und ich habe schon viele Fortbildungen gemacht dazu - aber dieses Seminar war kurzweilig, berührend und informativ zugleich"
  • "Besonders spannend war der Test - das Ergebnis wird mich sicherlich noch weiterhin beschäftigen."
  • "Ich habe diesen Test schon mal gemacht und stelle gerade fest, dass man sich mit der Zeit und den Anforderungen  auch positiv verändern und wachsen kann."
  • "Der Austausch untereinander - wie geht es den anderen? Auch das ist immer wieder bereichernd."

Schön, dass das Interesse an den Cochingseminaren so groß ist und diese von den TeilnehmerInnen immer wieder geschätzt werden!