BVA Pädagoginnengesundheit

Wir sind dabei!!!
Durch die zahlreichen Aktivitäten, die unser Team mit Hilfe des gesunden Kindergartens erleben durfte, legen wir nun sehr viel Wert auf die Pädagoginnen Gesundheit.  Deshalb haben wir uns gemeinsam für die Nachhaltigkeitsschiene der BVA entschieden. Wir freuen uns, dass wir dabei sein dürfen. 

"Gesunder Arbeitsalltag im praktischen Kontext" - im Rahmen dieses Angebotes durften wir den Kochlöffel bereits 2 Mal in der Tourismusschule Bramberg schwingen. Frau Direktorin Mösenlechner Petra gab uns theoretische und praktische Ideen, die sowohl im privaten als auch im Arbeitsalltag umsetzbar sind.  Wir bedanken uns bei Frau Mösenlechner für 2 spannende, lehrreiche, gesellige und kulinarische Abende. Danke für dein Engagement.

Viele weitere Ideen sind in Planung und Beiträge werden folgen.